DAS AUSGEZEICHNETE AKTIV-WANDERHOTEL AM Taurus – DER GIPFEL DER GEFÜHLE

Zahlreiche Wandertouren von familiär-gemütlich bis sportlich-ambitioniert bietet auch die Region Antalya: 440 km gut markierte Wanderwege,  fantastische Aussichten erwarten kleine wie große Wanderer. Auch Kletterer und Mountainbiker werden vom majestätischen Gebirgsstock begeistert sein.

Unterwegs rund um Göynük mit dem Mountainbike

7 Objekt(e)

Wir haben da schon was vorbereitet für Sie! Unsere Bike-Guides haben einige Touren ausgearbeitet, die Sie hier ansehen und dann planen können. Detaillierte Informationen zu den fantastischen Mountainbike-Touren rund um Lykische Gebiet erhalten Sie natürlich auch bei uns im Hotel. Mehr zu unseren Touren und Angeboten finden Sie hier:

  • Kompetente Beratung bei der Urlaubsplanung am Telefon oder per E-Mail
  • Hilfestellung bei der Routenwahl
  • Schnelle und kompetente Hilfe rund ums Bike
  • Bike-Info-Corner als Infozentrale mit Übersichtskarte, Tourenbeschreibungen, Tourenprogramm
  • Informationen rund um die Region, Bike-Leistungen im Haus
  • Wetterinfo, Gefahreninfo, Infos zum öffentlichen Verkehr
  • Leihräder vom Hotel organisiert

Free Climbing – Das einzigartige Freiheitsgefühl im Klettergebiet Geyikbayiri

5 Objekt(e)

Eines der besten Klettergebiete der Welt liegt an der Türkischen Südküste. Immer mehr Kletterer treffen sich in dem noch jungen Gebiet, um die Sportklettertouren an den eindrucksvollen, kilometerlangen Felsriegeln zu genießen. Die Felsen um Geyikbayiri bieten Touren für jeden Geschmack: für Genusskletterer bis hin zu Hardmovern. Basislager für die internationale Climbing-Szene auch Nicht-Kletterer können in unserem lässigen Aktivhotel einen entspannten und individuellen Urlaub verbringen.

Marathon mit Meerblick

7 Objekt(e)

4000 Teilnehmer laufen alljährlich beim Internationalen Antalya-Marathon mit – Tendenz stark steigend. Unter den Sportlern sind stets mehrere Hundert Deutsche, die nach den Türken die am zweitstärksten vertretene Nation bilden. Strahlender Sonnenschein, eine leichte Meeresbrise und kulturelle Sehenswürdigkeiten begleiten die Läufer des beliebten, neuen Sport-Events 2008 zum dritten Mal.

Tauchen

7 Objekt(e)

You are invited to enjoy one ore more out of a considerable number of hiking tours – ranging from comfortable family excursions to demanding ones for sporty persons – also in the region around Antalya: 440 kms of well-marked trails with fantastic views are awaiting small and tall hikers. Climbers and mountain bikers will also be delighted by the majestic mountain range . . .

Riding through the Environment of Göynük per Mountain Bike

7 item(s)

We have already made some preparations for your convenience: Our Biker Guides have worked out some tours so as to be able to assist you in planning your own individual course in advance. Naturally, detailed information on any of the fantastic mountain biking trails throughout the Lycic region is available at the hotel. Further information on our tours and offers follow here :

More information:

  • Professional advice as regards the planning of your holiday on the phone,or by e-mail
  • Assistance in the choice of trails.
  • Quick and professional help around the bike.
  • Biking Info Corner as a central information point with general map, description of tours, touring programme
  • Info around the region, service for bikers on the spot
  • Information on weather conditions, hazards, and public transportation
  • Bike rental arranged for by the hotel .

Free Climbing – The unique sensation of freedom in the climbing area of Geyikbayir

5 item(s)

One of the best climbing areas in the world is situated on the southern coast of Turkey. An increasing number of climbers gather in this still young and unspoiled area to enjoy the sports climbs on the impressive rocky reefs stretching for miles.The rocks around Geyikbayiri are just the right territory for climbs for every taste: from leisure climbers to attacking sportspeople. Here, a basis camp has been established for the international scene of climbing enthusiasts; but, also, non-climbers will enjoy their opportunity to spend a calm and individual holiday at our comfortable active holiday hotel.

Marathon with View of the Sea

7 item(s)

Every year 4,000 persons take part in the International Antalya Marathon, their number ever increasing. Among the participants there are always several hundreds of Germans representing – after the Turks – the second-biggest group of runners from the same nation. Glorious sunshine, a light breeze from the sea, and historico-culturual sights will accompany the runners during this popular new sports event.


7 item(s)